Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startleiste spring selbstständig auf,tastatur spinnt, fenster für rechte maus

hallo,

brauche hilfe!!

ständig springt das startmenü auf ohne dass ich auf start clicke. noch dazu gehen ständig menüs auf, wie als wenn man die rechte maustaste drückt.und zu guter letzt gehen oft bei bestimten tasten fenster auf,oft bei den buchstaben e,d,r,a.

was is da los??? wer kann mir helfen?



Antworten zu startleiste spring selbstständig auf,tastatur spinnt, fenster für rechte maus:

Habe seit 2-3 Tagen das gleiche Problem. Nach Virus-Check, Ad-Aware Durchlauf und Spybot-Check wurde kein Problem gefunden. Auch der symantec online Virus und Trojaner-Check brachte kein Ergebnis. E-Mail schreiben und Internetsurfen ist so kaum mehr möglich.

keine hiLfe?


« Windows Vista kostenlos??Windows startet sich von neu wenn CD/DVD eingelegt wird. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...