Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet sich von neu wenn CD/DVD eingelegt wird.

Hallo !
Ich habe folgendes problem:
Immer wenn ich eine CD oder DVD einlege startet sich mein PC immer von selbst neu.Ich habe Saturn angerufen und die sagten, dass ich mein Pc zu einen früheren Punkt zurückstellen soll. Das habe ich gemacht und der war ok für eine weile aber nach eine Woche passierte es nochmal...der PC startete sich von selbst beim einlegen einer CD/DVD.
Bitte Hilft   :'(



Antworten zu Windows startet sich von neu wenn CD/DVD eingelegt wird.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zum Raten :
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen & Sicherheit-Viren !!! 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!


« startleiste spring selbstständig auf,tastatur spinnt, fenster für rechte mausPC-langsam, Abstürze usw. ....Viele viele Sorgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...