Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich dateien endgültig löschen?

hallöchen, ich hab vor ca. einem halben jahr einen bericht im tv gesehen, dass dateien die per papierkorb "gelöscht" wurden, sich immer noch auf der festplatte befinden und das man sie mit bestimmten programmen endgültig entfernen kann. gibt es irgendeine freeware die mir dabei helfen könnte? mein pc ist nämlich schon etwas älter und ich glaube der würde vielleicht dann etwas schneller gehen, wenn ich die "gelöschten" sachen lösche..

beste grüße



Antworten zu wie kann ich dateien endgültig löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Einwahl mit Modem oK. DFÜ Verbindung steht. Internetseiten werden NICHT angezeigBatchdatei zum öffnen von Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!