Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Reaktionszeit beim Arbeitsspeicher?

Habe 512MB DDR 266Mhz cl2 im PC. Möchte ihn aufrüsten um 512MB. Nun meine Frage: Spielt die Reaktionszeit eine Rolle. Muß die von beiden Riegeln gleich sein. Habe gelesen daß bei unterschiedlicher Reaktionszeit es zu abstürzen kommen kann.



Antworten zu Welche Reaktionszeit beim Arbeitsspeicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinste mit reaktionszeit die taktung? wen ja dann muss der neue eine gleiche oder höhere taktung haben. wenn er höher ist, dann takte er sich automatisch runter und passt sich an.


« !!!HILFE | Windows blockt Modem und Audio | HILFE!!!Habe eine AVI-Datei die nicht gelöscht werden kann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...