Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Notebook funktioniert das mouspad nicht mehr

Hallo ihr lieben...

Mein Notebook ist wegen schwacher akkuleistung ausgegangen, und jetzt funktioniert das mouspad nicht mehr...
Habe die treiber neu drauf gespielt, erkannt wird das gerät aber
benutzen kann ich es leider net, habe danach als es immer noch net ging die hardware komplett deinstalliert.neu gestartet und es geht immer noch net...

Was kann ich noch tun damit das endlich ein ende hat und ich meine intigrierte Laptopmouse benutzen kann.


Vielen DAnke für eure einträge.
MfG de Krockodog

« Letzte Änderung: 16.10.06, 06:37:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Notebook funktioniert das mouspad nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kontrolliere auch im BIOS ob das Touchpad aktiviert ist.

« Fehler bei Int 24"wenn ich eine cd reinlege steht da datei kann nicht geöfnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...