Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Int 24"

Hey Leute,

Ich schildere mal mein Problem,undzwar:

Wollte ich meine Festplatte formartieren doch dann hat sich mein PC aufgehängt und ich musste mein PC neu starten. 

So kam bei jedem Windows Start: "Fehler bei Int 24" und ich konnte nich mehr ins Windows gelangen weder auf meine Festplatte zugreifen.

Dann hab ich im Bios diese Festplatte ausgeschaltet und komme nur durch ein anderes Betribessystem,das auf nem naderen Laufwerk ist überhaupt noch ins Windows.

Doch wie krieg ich den "Fehler bei Int 24" wieder hin? Komme ja nich mehr ins Windows wenn die Festplatte im Bios eingeschaltet wurde.

Helft mir bitte

« Letzte Änderung: 16.10.06, 06:38:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Fehler bei Int 24":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Fehler sagt das, was du schon selbt gemerkt hast, er kann nicht auf den Datenträger zugreifen. Platte kaputt evtl. Daten sichern, auswechseln. Evtl. noch eine low-level-Formatierung versuchen.

« win fast tv karteBeim Notebook funktioniert das mouspad nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...