Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit C:\\windows\\System 32-Service.exe

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich vermute das ich ein Virus hatte. Mein Virusscanner hat es wohl gefunden aber nicht vollständig gelöscht hat.
Nun bekomme ich immer diese Meldung:
Der Systemprozess C:/windows/System 32-Service.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 1073741819 beendet. Das system wird heruntergefahren und neu gestartet. Das Herunterfahren wurde von NT-autorität/System verursacht

Habe jetzt verschiedene Virenprogramme und Programme gegen Ad- und Spyware durch laufen lassen. Aber leider alles ohne Erfolg. Hoffe Ihr habt ne Idee für die Lösung des Problems.

MFG
Cridde



Antworten zu Problem mit C:\\windows\\System 32-Service.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://board.protecus.de/t5997.htm

Ist dein System upgedatet?Bei Virusbefall -> Neuinstallation samt Formatierung.

Ja, habe immer regelmäßig updates gemacht.Bleibt mir nichts anderes mehr übrig als platt machen und neuinstallation?


« windows erkennt rohling im brenner nichtInternet-Explorer und Web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...