Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit WLan, blockieren Seiten beim Anklicken usw.

hallo,wenn ich im internet bin ,passiert es,zum Beispiel wenn ich auf einen link gehe oder mit der Maus skrolle
blockiert mir die Internet seite.Ich stelle dies fest seid ich einen W-Lan Router dran habe liegt es vielleicht an den erweiterten Interneteinstellungen kann mir geholfen werden?Vielen Dank
Gruß
Wofi

« Letzte Änderung: 16.10.06, 17:22:53 von Dr.Nope »

« swapfile unter win98 verschiebenWindows Mediaplayer geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...