Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mediaplayer geht nicht

 :( hallo.
Ich bin echt verzweifelt. Mein Mediaplayer funktoiniert echt  einwandfrei. Doch sobald ich im Internet Videos ansehen wilkl zeigt er mir immer nur das hier http://img517.imageshack.us/img517/4808/fehleryu1.jpg Ich kann nichts anklicken und auch sonst nichts machen. Wie kann ich diesen Fehler beheben??? Hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank



Antworten zu Windows Mediaplayer geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
installiere mal dies
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html


DAS hat aber mit der (offline) Funktion des Players nix zu tun

? woher haste deine PlayerVersion (und zwar welche)
? BetrSystem

Das Codec Pack hat keider nichts geholfen.
Ich habe Windows Mediaplayer 10 und den hab ich von der Microsoft Seite. Anfangs ging auch alles aber irgendwann ging nix mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Codec Pack hat keider nichts geholfen.
Ich habe Windows Mediaplayer 10 und den hab ich von der Microsoft Seite. Anfangs ging auch alles aber irgendwann ging nix mehr.

- dann würde ich sagen RUNTER DAMIT
- Platte & Registry "putzen"
- Media Player neu Installieren

Da fängts ja schon an. Ich kann ihn nicht löschen. Und wenn ich den 9er Mediaplayer installieren will dann wird die installation beendet weil bereits eine aktuellere Versoin läuft. Zum kotzen echt. So ein scheiß Teil. Ich verlier langsam echt die Geduld

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fängts ja schon an. Ich kann ihn nicht löschen. 


? was soll denn das nun wieder heißen
? warum wieso weshalb - mit welcher Meldung ?

"Sie können mich nicht löschen har har "  

abgesicherter Modus her und LÖSCHEN

vielleicht war das zu kurz,

PC neu starten und abwarten, bis der schwarze Bildschirm mit den unten verlaufenden weißen Streifen erscheint. Während dieser Phase die Taste F8 drücken. Daraufhin erscheint ein Menue. Bestätige die als erste erscheinende Option "Abgesichter Modus".

Darin lassen sich viele Dinge erledigen, die im normalen Betrieb nicht gehen, weil dort viele Abhängigkeiten stören. Nach der Löschung den PC neu starten und siehe da. Die Sache ist weg!!!!

Neu installieren geht im normalen Modus, da der abgesicherte Modus z.B. kein Internet kann.

Das war hoffentlich so ausführlich wie erforderlich.


Good luck.

Und wo genau lösch ich den mediaplayer?

Unter "Software" würde ich es versuchen.... ::)
BTW.
Tauschen wir ? Ich hätte noch eine Playstation für dich,das scheint mir angemessener zu sein für dich !! ;D
Sir Reklov

 ::) ja ich glaubs auch...
Nein ich hab ja schon bei Software gesucht aber da ist kein Mediaplayer. Und neu installieren kann ich nicht weil mir gesagt wird das bereits eine aktuelle Version installiert ist.

Wenn du wieder in Software gehst:

Linke Spalte, dritter Eintrag

WINDOWS-KOMPONENTEN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN

Darauf klicken, es dauert etwas. Dann den Haken vor dem Media-Player entfernen und mit ok bestätigen.

da ist der Media Player  ja eben nicht dabei. Er wird in der Liste nicht aufgeführt!!!!


« Seit WLan, blockieren Seiten beim Anklicken usw.Win XP: Defragmentierung startet selbständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...