Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuintall WinXP, Internet wird nicht flüssig angezeigt

Hi,

ich habe heute Windows XP auf meinen neuen Rechner installiert, und irgendwie scheint da was nicht recht zu stimmen. Wenn ich im Inet surfe, und dann auf den Seiten scrolle, laufen diese nicht flüssig hoch und runter, sondern sie springen irgendwie immer nach. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine..weiss da vllt jemand, was ich machen kann? Irgendwie nervts..

MfG

Tobias



Antworten zu Neuintall WinXP, Internet wird nicht flüssig angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt soweit ich weiss daran das du noch den standard xp Grafikkartentreiber installiert hast, würde mal nen neuen Catalyst oder was halt für deine GK gebraucht wird installieren

Pefekt. Vielen Dank. Da hätte ich Idi auch gleich dran denken können ;)


« Internet-Explorer und Web.deWinXP-Installation bleibt bei Hardwareerkennung hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

MIDI
MIDI ist eine Abkürzung und steht für Musical Instruments Digital Interface. Dies ist eine standardisierte Schnittstelle und Datenformatspezifizierung zur Verbi...