Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?atl
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Kann mit deinen Antworten NICHTS anfangen , GENAUER bitte !!!

hallo,als erstes habe ich eine bitte.seit so nett und leitet die frage an steve 007 weiter,denn er weis von meinen problem,da mus ich erst noch mal alles schreiben.
so ich habe gestern noch einen arcor diagnose tool entdeckt und der zeigt mir am das -kein wpcap.dll gefunden wurde,ich sollte das neu installieren.
-hab ich auch versucht aber er findet die datei nicht.
nun hoffe ich das es dies ist,warum dich immer die fehlermeldung bekomme.

Hi imen, kann doch Deine Einträge lesen  ;), doch da kann ich Dir leider auch nicht helfen, versuche s doch mal, was HCK geschrieben hat - wie gesagt hier kann ich Dir leider nicht weiter helfen, finde den Hinweis mit den dll-Abgleich gut, nur halt Mist, das Du keine cd hast
Gruß steve

übrigens, Dein dll gibt es auf der site, die HCK Dir angegeben hat

http://www.dll-files.com/search.php?s=wpcap

danke für deine antwort,aber wie du weißt englisch bei mir 0.wenn du so nett sein würdest und mir schreiben kannst was ich anklicken soll.danke

gehe auf den link, der unter dem wpcap.dll steht, dort steht dann   Click here to go to the download of wpcap.dll   
da klickst du drauf, dann müsste es hoch geladen werden, es können höchsten noch Sicherheitsabfragen kommen, die Du mit ja beantworten musst, wenndu es dann hoch geladen hast, den sfc-Befehl noch einmal ausführen

HI  HCK, wollte gerade den sfc-Befehl ausführen, doch da kommt die Fehlermeldung "kann nicht gefunden werden

Gruß Steve

habe ich etwa imen etwas falsches gesagt??  weil er sich nicht wieder meldet   ???

hi steve.nein hast du nicht hatte gerade noch was anderes zu erledigen.deshalb konnnte ich mich noch nicht melden.komme heute aber nicht mehr dazu dll runter zuladen,mache es morgen und melde mich dann.erst mal danke und noch schönen abend.imen ;)

na prima, ich hatte noch einen anderen link gefunden, bin jetzt beruhigt, ok, dann viel Spaß

ich suche den link nocheinmal  kannst auch hier mal rein sehen, hier ist eine deutsche website   

http://www.e-networld.de/index.php?option=downloads

na dann die besten Erfolge

Steve

sfc /scannow     <<< so kopieren in Start . Ausführen .... bei WinXP !!!
sfc /?                 zeigt alle Befehle

Ganz prima, Danke!!!!  Funktioniert jetzt, ist bestimmt noch ein Leerzeichen mit drinn, das ich nicht beachtet habe - Danke!!

Viele Grüße Steve


« wo bekomm ich aufnahmetreiber (ULEAD FILMBRENNEREI 2)Kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...