Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Gerätecode 10

Hallo an alle,

habe folgendes problem.

Ich schliesse meinen Camcorder (Medion MD9090), über eine Firewire schnittstelle, an mein Laptop(MSI 520) an. Leider erkennt er meinen Camcorder nicht, es passiert nichts. Als nächstes habe ich den Treiber (der mitgeliefert wurde) installiert und auch von der medionseite den aktuellen runtergeladen und installiert, und trotzdem hat mein laptop den camcorder nicht erkannt. Unter Geretämanager und Bildbeabeitungsgeräte steht dann ein gelbes ausrufezeichen und unter allgemein steht dann, "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10" Und unter Treiber, Signaturgeber steht "nicht digital signiert."

Was kann ich machen?

Habe schon unter Treibersignaturoptionen auf ignorieren eingestellt! trotzdem funktioniert es nicht! Es ist definitiv nichts am kabel oder an der Kamera defekt, weil es auf meinem rechner funktioniert, nur leider nicht an meinem laptop!

Ich wäre euch zutiefst mit dank verpflichtet wenn ihr mir eine lösung nennen könnt!

Mit freundlichen grüssen!

Ender



Antworten zu Ihre Frage:Gerätecode 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mein pc bleibt beim spielen immer hängenWarum kann ich die Links in den E-Mails nicht aktivieren für den Browser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...