Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerauswahl bei Start

Hi Leute!

Ich hab' ein kleines Problem mit meinem PC (nun ja eigentlich ist es kein großes Problem, mich nervt aber etwas)!

Also...

Seitdem ich bei meinem PC (mit sehr kleiner Festplatte, und die war dann eben voll) mal die Funktion "Datenträger bereinigen" ausgeführt hab kommt beim Start des Betriebssystems immer die Benutzerauswahl, obwohl ich auf meinem PC nur EINEN Benutzer (und der ist NICHT durch ein Kennwort geschützt) habe.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus

Raffi



Antworten zu Benutzerauswahl bei Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändere die Anmeldung ganz einfach in der Benutzerverwaltung unter "Systemsteuerung" bei "Benutzeranmeldung ändern"

Danke hat funktioniert


« farbiges in einer im word eingefügten excel-tabelle (bei pdf nur s/w)wie bekomme ich am besten ein router installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...