Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

farbiges in einer im word eingefügten excel-tabelle (bei pdf nur s/w)

hallo an die office profis,

habe in einem word dokument eine excel-tabelle über die im word integrierte funktion eingebaut und mit farbigen einträgen hinterlegt. das formatieren bezüglich spalten und maße allgemein hat einwandfrei funktioniert.

mein problem:

auf dem bildschirm ist alles in ordnung, also die schrift und hintergrund in farbe!

wenn ich das dokument allerdings drucke (auf colorlaser, als pdf, MS Office image doc mit dem writer) kommen diese einträge der excel tabelle schwarz weiß raus und nicht in farbe!

viele grüße und vielen dank schon einmal für eure hilfe



Antworten zu farbiges in einer im word eingefügten excel-tabelle (bei pdf nur s/w):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« C: Wondows/system/Lsass.exeBenutzerauswahl bei Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!