Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiotreiber geht nicht zu installieren

Hi,
ich habe ein blödes Problem. Und zwar habe ich meinen neuen Soundtreiber (v.3.8) deinstalliert, weil damit meine Tastatur einen konflickt hatte.
Dann wollte ich meinen alten, orginalen Treiber (v.3.62) installieren. Dieser lässt sich aber nicht installieren, weil die alcupd.exe einen fehler verursacht (exe löschen schon versucht).
Den neuen kann ich auch nicht mehr drauf machen, weil der sagt da is noch was vom vorherigen installiert, das krieg ich aber net runter über Software. Und ich weiß au net wo des installiert is.

Danke für die hilfe schon mal



Antworten zu Audiotreiber geht nicht zu installieren:

 :)
hi?
schau mal in der systemsteuerung---sound u audiogeräte---hardware.
doppelklick auf deinen soundchip,oder karte.
dann auf "treiber"----deinstallieren!.
vielleicht funzt es so.
dann versuch nochmal deinen neuen treiber draufzuhauen.
einfach eine exe. datei löschen hilft nicht!
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Hardware hab ich Realtek AC97 schon deinstalliert.
Sorry hab ich vergessen zu schreiben  ;D.


« Für USB-Stick 2.0 fordert PC MD 8383 einen Treiber und findet keinen?möchte meinen beitrag löschen, wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...