Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte meinen beitrag löschen, wie geht das?

möchte meinen frage im forum löschen, wie geht das?



Antworten zu möchte meinen beitrag löschen, wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem Du angemeldet bist und auf löschen gehst. Wo steht die Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Früher ging das mal. Allerdings nur bei registrierten Usern. Leider geht das seit der neuen Forumsversion nicht mehr:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-72487-0.html#329096

WIESO ??? Habe ich gerade gemacht , allerdings ist Member Pflicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es seitdem nicht mehr probiert. Einzelne Beiträge ja, aber nicht den 1. und einzigen Beitrag eines Threads.

Ich habe es seitdem nicht mehr probiert. Einzelne Beiträge ja, aber nicht den 1. und einzigen Beitrag eines Threads.

Genau. Das war aber auch noch nie anders.
Wenn man ein eröffnet, kann/konnte man das nicht löschen.

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und genau das stimmt nicht. Als wir noch das alte Design hatten, da ging das sehr wohl.

Und genau das stimmt nicht. Als wir noch das alte Design hatten, da ging das sehr wohl.

Also...zu 100% nicht! Den Thread-Start-Beitrag kann nur Nope, nico, martin löschen. Wenn es tatsächlich mal klappte, dann höchstens ganz kurz mal in der Testphase, als die Lösch-Buttons für Member eingebaut wurden.
Das war aber noch lange vor dem alten Design.

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub' mir doch auch mal was. Es hat mit dem alte Design definitiv bis zum Schluß geklappt.

OBEN stand BEITRAG & nicht THEMA , oder ???
Bei Thema habt ihr recht ...  :o::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Boom-Town recht hat. Da ich aber immer einen Löschen-Button habe, und nur selten als Testmember online bin, kann ich mich natürlich auch mal irren... :)

Es macht aber gar keinen SINN, wenn jeder sein eigenes Thema löscht: Sobald eine Frage gelöst ist, würde sie dann gleich gelöscht und man müsste beim nächsten Mal wieder alles neu erzählen, anstatt einfach auf das gelöste Problem zu verweisen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ich aber immer einen Löschen-Button habe, und nur selten als Testmember online bin, kann ich mich natürlich auch mal irren... :)

Da muß ich dir diesmal leider Recht geben. ;)


Es macht aber gar keinen SINN, wenn jeder sein eigenes Thema löscht: Sobald eine Frage gelöst ist, würde sie dann gleich gelöscht und man müsste beim nächsten Mal wieder alles neu erzählen, anstatt einfach auf das gelöste Problem zu verweisen.

Es geht doch nur darum, den Eintrag löschen zu können, wo es keine Antworten zu gibt. Wenn man z.B. im falschen Forum gepostet hat.

Noch nie löschen konnte man Beiträge mit Antworten. Wenn ihr das meint, dann habt ihr Recht.

« Audiotreiber geht nicht zu installierenSicherheitseinstellungen vor BrowserUpdate-Microsoft IE 7. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...