Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehler auf Seite

HI
seit ich den update auf IE 6,0 gemacht habe,zeigt er immer wieder FEHLER AUF SEITE ,ich glaube das hängt irgend wie mit Java script zusammen,zb die page www.wetter.de zeigt bei mir nur hell blauen hintergrund,
woran liegt das????????



Antworten zu Win2000: Fehler auf Seite:

Jo is bei mir auch so..auf der ersten Seite kommt erst irgendein Flash-Inhalt..wird dann aber weiterverlinkt..
Dir fehlt wahrscheinlich das Shockwave-Flash Plugin oder in den Internetoptionen is Activex deaktiviert..

Gruß


« Win XP: Benutzerkonten gelöscht bzw. umkopiert (Virus)Win XP: Fehlerberichterstattung (Problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...