Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2K fährt noch beim booten bis ende Ladebalken und startet wieder neu.

Win 2k fährt noch beim booten bis ende Ladebalken und startet wieder neu.

Rechner Sockel 7 AMD k2 At Netzteil GRKA Ati Rage 2 :'(

Bin hier am verzweifeln. Kann mir einer helfen. Meine vermutung Acpi gabs damals aber nicht.Keine Netzwerkarte inside.

« Letzte Änderung: 21.10.06, 18:56:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2K fährt noch beim booten bis ende Ladebalken und startet wieder neu.:

Bitte mehr Einzelheiten

Treiber
Software oder
I-Net Gedownloadet ???


« Bei Audrucken aus dem Internet ist oft der rechte Rand abgeschnitten.Bios Update... letze Chance? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...