Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP bleibt immer stecken!

Hallo!

Ich habe bei meinem PC folgendes problem:

Und zwar bleibt er während dem arbeiten im windows xp einfach stecken und ich muss ihn ausschalten, ich habe aber keinen anhaltspunkt gefunden von welchem programm das kommt! wenn ich ihn dann ein drittes mal neu starten muss, bleibt öfter der bildschirm schwarz und es tut sich nichts, er macht nicht mal piep oder zählt ram rauf! Ich habe auch bei der hardware schon herumgesteckt, bringt aber nicht viel, wenn ich dir hardware ändere, z.b. andere reinsteck, dann ist das stecken bleiben wieder mal für ein paar tage weg, dann fängt es wieder an!

ist da das mainboard defekt?



Antworten zu XP bleibt immer stecken!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
angaben von deiner hardware wären nicht schlecht  ;)
(welches board,graka,ram,was hängt alles am usb und wieviel wat hat das netzteil u.s.w.)
« Letzte Änderung: 22.10.06, 18:59:58 von peter50 »

« Win XP: partition magic 8Braucht ca. 11 Minuten zum Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!