Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich muss Windows XP neu installieren,geht das mit der Recovery-CD der OEMVersion

weil ich keine Updates mehr machen kann soll ich Windows neu installieren da einige Programme dafür verantwortlich sein können.kann man irgenwo nachlesen was Windows beeinflusst?
macht es einen Unterschied daß ich nur die OEM-Version habe?
mir freundlichen Grüßen
Sabine Wagener



Antworten zu ich muss Windows XP neu installieren,geht das mit der Recovery-CD der OEMVersion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu. Vorinstalliert und ohne Handbuch und schöne Umverpackung  ;D Sonst voll komplette XP-CD

Bei Bedarf hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Original_Equipment_Manufacturer


« Bilder auf dem Desktop öffnen sich nicht mehrWichtige Programme für Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!