Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf dem Desktop öffnen sich nicht mehr

Folgendes Problem ist heute plötzlich bei mir aufgetreten:

Ich kann meine Bilder auf dem Desktop nicht mehr mittels Doppelklick öffnen. Immer wenn ich einen Doppelklick drauf mache öffnet sich zwar ganz kurz (für eine Sekunde) die Fax- und Bildanzeige, verschwindet dann aber sofort wieder!

Wenn ich meine Bilder aus dem Arbeitsplatz heraus öffne, dann ist es kein Problem. Auch wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Bild (auf dem Desktop) klicke und dann auf öffnen gehe, funktioniert es. Woran kann das wohl liegen?

Vielen Dank!



Antworten zu Bilder auf dem Desktop öffnen sich nicht mehr:

Bei mir ist das genauso  ???  ???  ???... so bald ich das bild dann aber verschiebe, sprich überall hin außer dem Desktop, dann funzt es wieder, wie gewollt.

Hoffe auf eine Antwort. Am besten so schnell wie möglich...

DANKE SCHON MAL IM VORAUS....  :D:D:D


« Braucht ca. 11 Minuten zum Hochfahrenich muss Windows XP neu installieren,geht das mit der Recovery-CD der OEMVersion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...