Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neu aufsetzen

Hallo!

Habe leider mal wieder ein softwareproblem(Windows XP Home Edition SP2). Habe das xp meines bruders auf die externe Festplatte kopiert und wollte danach mein xp reseten. Beim Neustart jedoch musste ich feststellen das der Treiber für die festplatte nicht mehr vorhanden ist. Komme seither immer wieder ins Xpsetup das mir dan nach einiger Zeit
sagt das gewisse Daten nicht mer vorhanden sind. Habe auch etliche bootdisks aus dem netz geladen und versucht,doch nichts hilft....
Kann mir jemand weiterhelfen oder Tips?!?!
Bin dankbar um jede meldung.
Gruesse aus der Schweiz - Parasonica



Antworten zu Windows neu aufsetzen:


« Medion NeuinstallationHILFEEE mein windows runiert meine seminararbeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...