Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP64 SPRACHE ändern?

Hallo zusammen,
habe hier ein laut BESCHREIBEUNG ( aus England bei Virgin Stores gekauft ) WINXP 64. Bei der INSTALLATION war alles in English. Der Typ bei Virgin in London sagte aber das ich auch deutsche Sprache ( Texte ) einstellen kann. Wie muss ich das machen! Habe schon komplett Installiert!

Bitte direkte Hilfe an@ teargasbaby@teargasbaby.de

Vielen Dank!

 


« hp-drucker "psc 1610 - Tintenstand zuückstellenWie bekomme ich mein Administrator Konto wieder auf die Willkommensseite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...