Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Computer an einen DSL-Anschluss


Hallo ich habe ein problem und zw :-\ :-\ar habe ich 2 pcs und  1 internetanschluss dsl. Das 1 pc hat 2 netzwerkaten der 1 netzwerkarte ist am internet angeschlossen und der 2 netzwerkarte am 2 rechner.

Ich hatte das mal hinbekommen das ich mit dem 2 rechner ins internet konnte es lief ein jahr lang so bist der 2 rechner kaputt war.... jezt weiss ich leider nicht mehr wie ich das gemacht habe. Habe im inet nachgeforscht alles nur müll habe nur bahnhof verstanden. Ich bin halt kein computer freak, es wäre nett wenn ihr das auch für dummme leute erklärt damit ich das auch versthe. Ach ja mein internet verbindung ist breitband dfü stinknormale verbindung habe kein isdn.


1 RECHNER:
192.168.0.1
........
Huh?

2 RECHNER
192-168.0.2
.........
?Huh
 

DANKE DANKE DANKE an alle Vielmals  Engel Engel Engel Engel


Antworten zu 2 Computer an einen DSL-Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bitte Hilfe !ich habe magix musik maker bekommen aber wie soll ich es entpacken windows bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...