Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bitte Hilfe !ich habe magix musik maker bekommen aber wie soll ich es entpacken

 ??? ???Hi ich brauche dringend hilfe , und zwar ich habe vor kurzem  magix musik maker techno edition bekommen und es ist eine :  Magmutec  Bin-Datei  . Das bild schaut aus wie das vlc player logo und wenn ich es öffne dan öffnet es nicht den musik maker sondern den vlc player ! ??? was bitte ? brauche ich um es so zu entpacken dass es normal funktioniert und wo bekomme ich das her ?? iCH WÜRDE MICH AUF ANTWORTEN FREUEN !   :-\



Antworten zu Bitte Hilfe !ich habe magix musik maker bekommen aber wie soll ich es entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da keine Setup.exe oder Install.exe auf der CD?

Ist das eine Original-CD oder wie ist das zu verstehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine BIN- Datei, also "name.bin" ist das Abbild = Image einer CD.
Diese kannst Du entweder in einen Virtuellen Player "einlegen" oder auf CD brennen.
Brennen mit Nero:
Nero Burning Room starten, Brennfenster "Abbrechen". Dann
Recorder > Image brennen > zur Bin hinnavigieren (Datei: Alle anzeigen) und brennen.
Schon hast Du eine saubere CD mit diesem Tool.
Alternativ kannst Du diese bin- datei mit Isobuster auflösen und das Setup verwenden.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte beachte, dass du dich mit dem Download und der Verwendung von illegal geladener Software strafbar machst. Am besten gleich wieder löschen!

« bootet nich von cd -.-2 Computer an einen DSL-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...