Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet die Meldung: Fehler Nr. 629

Beim Nachbarn versucht über das Modem Microlink 56k fun eine verbindung ins Internet herzustellen. Klappte nicht. bekam nach Wählversuch mit verschiedenen Servernrn immer fehlermeldung 629. was bedeutet das.
MfG
W.Gaber



Antworten zu Was bedeutet die Meldung: Fehler Nr. 629:

Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Prüfe, ob Du das Tonwahlverfahren eingestellt hast.
oder
Das Verbindungsprotokoll TCP/IP arbeitet fehlerhaft. Es sollte entfernt und noch einmal neu installiert werden.
Jürgen

Tag,
ich hatte diese Fehlermeldung auch mal. Ich glaube ich hab ein falsches Telefonkabel benutzt. Es gibt "F" kodierte für Fon (Telefon) und "N" für Nonfon (Daten, Fax, Modem) Der passt dann auch in die richtige Buchse beim Telefonanschluss an der Wand.
Gruß
Tama


« Daten wiederherstellungprogramme laufen langsam und hacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...