Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten wiederherstellung

Mein freund hat alle meine Musikdaten gelöscht kann ich diese wiederholen Habe allerdings keine aAHNUNG VON pC BITTE HELFT MIR



Antworten zu Daten wiederherstellung:

 :)
hi.
versuchs mal hiermit.
is ne freeware
http://www.fsguard.com/file_recovery/welcome.htm

Schau doch vorher mal in den Papierkorb, falls die Daten da noch drin sind, kannst du sie dort anklicken und wiederherstellen.
Sonst weiter mit recovery

Das wichtigste ist: Möglichst nichts mehr anderes am PC arbeiten, Mit jeder Minute Arbeit sinken die Chancen.

Am besten wäre, die Platte als Zweitplatte in einen anderen PC.

Das Entlöschprogramm nicht auf die Partition drauf, wo gelöscht wurde!

PC-Inspektor (Freeware, deutsch) wird auch viel empfohlen


« XP lässt sich nicht installieren, Formatieren geht auch nichtWas bedeutet die Meldung: Fehler Nr. 629 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...