Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keinen wiederherstellungspunkt erstellen, der weiter zurückgeht, als 3

 hallo,
ich kann keinen wiederherstellungspunkt erstellen, der weiter zurück geht,als 3 tage.die fettmarkierten stellen,zeigen nur die letzten 3 tage an.kann da eventuel irgenwo etwas deaktiviert sei?



Antworten zu ich kann keinen wiederherstellungspunkt erstellen, der weiter zurückgeht, als 3:

kann es sein das du zu wenig freien festplatten platz hast und er darum nicht mehr erstellen kannst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reschtsklick auf Arb-Platz, Eigenschaften , Systemwiederherdt. Platz einstellen .
Falls Platte VOLL (rechtsklick drauf , Eigenschaften) mal bereinigen & defrag !!


« Neuinstallation: booten von Windows-CD klappt nicht!Home Edition öffnet alle Programme mit dem Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...