Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Outlook Express

Ich habe extreme Probleme mit meinen Outlook Express ist kann keine E-mail empfangen oder senden.
Zeigt immer Fehlermeldung oder wenn ich ins Internet gehen will dann kommt eine Nachricht Romte - Computer getrennt.!!!!
Ich weiß einfach keinen Rat.Ich brauche denn Computer dringend sowie E-mail empfangen und senden.



Antworten zu Win98: Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag uns doch mal, wer dein anbieter ist (email) und seit wann du das eingerichtet hast und seit wann es auftritt.


« Win XP: Ausklappbares ProgrammmenuWin XP: Windows Mediaplayer 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...