Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Design/Darstellungsfehler

Hallo,

Ich bin echt verzweifelt. Ich hatte vor einiger Zeit die Farbeinstellungen von den Ordnern und dem IE unter Systemsteuerung/ Anzeige/ Darstellung/ Erweitert geändert. Der Nachteil an dem ganzen war: Der Hintergrund im IE hatte sich jetzt auch dauerhaft geändert. Jede Seite war blau!!!! Ganz Abgesehen von der Schriftgröße, manchmal war sie auf ca 72, ein andermal so klein, dass man nichts mehr lesen konnte. Also wollte ich diese Einstellungen rückgängig machen. Jedoch bin ich hier gescheitert. Der Hintergrung im IE nimmt immer die Farbe an, die ich einstelle, aber das eigentliche Design der Seite erscheint nicht mehr. Ich hab schon sämtliche Varianten versucht, dies zu beheben und komme aber nicht mehr weiter.

Danke für eure Hilfe im Vorraus



Antworten zu Design/Darstellungsfehler:

Betriebssystem?

Versuchs mal mit der Systemwiederherstellung:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Da dann auf einen Tag vor der Umstellung zurück setzen.
Evtl. klappts...

Tag,
Tipp:
Die Schriftgröße im IE lässt sich auch unter Ansicht Schriftgrad ändern.
Ich denke Du redest von XP
Ich finds schlecht dass man kein weiteres Darstellungsprofil erstellen kann,
Bei mir hat sich der Orignialzustand wiederhergestellt wenn ich zwischen Windows klassisch und Windows XP mit ÜBERNEHMEN gewechselt habe.
Gruß
Tama


« OEM-VersionXP lässt sich nicht installieren, Formatieren geht auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...