Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP lässt sich nicht installieren, Formatieren geht auch nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor ein paar Tagen habe ich das Windows XP Home Edition gekauft und wollte es heute auf meinen Computer installieren. Jedoch trat dann das Problem auf, dass ich das neue Programm nicht installieren konnte. Also versuchte ich mein Windows Proffesional 2000 zu formatieren. Dies ging jedoch auch nicht.
Was soll ich nun tun? :'(
Ich bitte um eine schnelle Antwort. ???
                                              Mit freundlichen Grüßen
                                                   Paszenda   

« Letzte Änderung: 27.10.06, 20:12:27 von Dr.Nope »


Antworten zu XP lässt sich nicht installieren, Formatieren geht auch nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert denn, wenn du zu formatieren versuchst. Kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Tag,
wo bricht den die XP-Installation ab?
Was hast Du für einen PC? Ist dieser für XP ausreichend?
Wie hast Du den PC gebootet um die Festplatte zu formatieren? Von Diskette? Welches System?
Gruß
Tama


« Design/DarstellungsfehlerDaten wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...