Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD laufwerk funktioniert nicht

hi
ich habe folgendes problem:
for einigen wochen habe ich daemon tool installiert, da ging alles noch perfekt. weil mit das daemon tool nichts gebracht hat(konnte die virtuele CD nicht öffnen), habe ich es wider deinstalliert.
nun ist es so , das wenn ich eine cd/dvd ins dvd-laufwerk schiebe die cd/dvd nicht erkannt wird. wenn ich beim arbeitsplatz versuch die CD zu öffnen, wird mir gesagt, dass nicht im laufwerk ist. dazu koommt noch, dass ich auf einmal 2 dvd-laufwerke habe.

vielen Dank
Salvador

PS: währe froh, wenn die antwort an meine e-mail adresse geschickt wird snoosal@hotmail.com



Antworten zu DVD laufwerk funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS: währe froh, wenn die antwort an meine e-mail adresse geschickt wird

Das ist nicht der Sinn des Forums. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Versuch wäre es, erstmal das Laufwerk im Gerätemanager zu löschen und neu zu starten. Oder/Und mal im abgesicherten Modus nachsehen ob evtl. welche dopelt zu sehen sind bzw. mit ! oder ? dadran..

« problem mit nvidia-treiber !!!ganz komisches boot problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!