Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Online-Verbindung zum TomTom Go710 Navigationsgerät

Hallo,
ich besitze o.g. Gerät  und hatte auch nach installierter Software Verbindung zwischen PC und Gerät z.B. zum Download von Aktualisierungen.
Seit einiger Zeit klappt dies nicht mehr. Das Gerät wird nicht mehr verbunden. Am Gerät liegts nicht, denn ich habe auf einem 2.PC die Software installiert und bekomme über USB-Dockingstation Verbindung.Mein Gerätemanager erkennt TomTom  und sagt auch, dass keine Probleme vorliegen. Kann mir jemand einen Tipp geben was zu machen ist??


« Wie kann ich Grafik on Board einstellen???Bootvirus ? Die Festplatte ist nicht lesbar. HILFE - sind wichtige Daten drauf ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...