Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.rar datein

Hi at all

Also ich habe mir  album auf dem net downgelodet und es sin dateien mit dem namen rarund ich habe keine ahnung was das ist!?! Also ich würde gerne wissen wie ich sie mit dem mediaplayer Abspielen kann und wie ich die Lieder dann getrennt bekomme dennes sind 12 stük aber immoment noch in einem dateipaken!!!

Danke schonmal
                    Graue maus



Antworten zu .rar datein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hoffentlich freie Lieder, sonst machst du dich strafbar. .rar ist ein Packformat wie Zip. Oben in der LInkliste ist winrar aufgeführt. Downloaden, und entpacken.

« Win XP: ständig bluescreenInternet Explorer Download Manager???Hiilfeeee!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

ZIP
ZIP ist ein komprimiertes Dateiformat, mit dem es möglich ist, Dateien auf einem kleinen Teil ihrer Größe zu verringern. Die so entstehenden ZIP-Archive l...