Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ständig bluescreen

hallo ihr freaks

brauche dringend hilfe!!!

hab nen "neuen" rechner Athlon XP 2600
                        MSI K7n2 Delta
                        1 Gig RAM von VDATA

beim zocken und auch des öffteren beim Vierenscannen mit norton 05 bekomme ich oft nen bluescreen ???

hab ich vieleich ein einstellungsfehler bei XP
das nervt total

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

THX



Antworten zu Win XP: ständig bluescreen:

Naja könntest mal ein anderen Virenscanner benutzen. Norten macht des öfteren mal Probleme.

Wenn der andere Scanner läuft weisste ja dann daß es an Norten liegt.

Gruß

glauch ich nit das es am norton liegt
das passiert auch bei adaware usw. alles schon getestet!

hab eben online gezock und nach ca 20 min die selbe leiher!
keine ahnung woran das liegen kann

Einstellungssache?

Hallo

Bluescreen? was steht da genau geschrieben vllcht hilft das weiter.... Poste mal, was XP zu melden hat...

greez Tracy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo leutz

das geile an der sache is, dass das so schnell geht und der rechner direkt neustartet. Das ist halt der haaaaaken.

check aber mal euchre Links

thx an alle

noch jemand ein vorschlag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann geh mal im abgesicherten Modus (F8 Taste beim Starten) rein und setze den Hacken "Automatisch Neustart durchführen" unter "Kontexmenü Arbeitsplatz"->Eigenschaften" -> "Erweitert" -> Starten und Wiederherstellen"

die einstellung mit dem haken hatte ich die ganze zeit schon also quasi AKTIVIRT.

hatte grad eben nochen prob

generäle gezockt und wärend dem gamen wieder bluescreen. Dannach konnte ich generäle nicht mehr starten. Da stand nur Fehler!!!

echt der letzte scheiß!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast Du ein kleines Problem mit Deinem Grafiktreiber! Check vielleicht mal,ob Dein Mainboard irgendwelche Konflikte mit der Grafikkarte hat.Bios-Update wäre auch noch eine Idee dann...
Eventuell hast Du auch ein zu schwaches Netzteil.

gute idee

mom test

wo seh ich denn ob meine mainbord prob mit der grafikkarte hat???

wo kann ich erkennen ob mein mainbord nen konflikt mit der grafikkarte hat?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh mal auf der Homepage vom Hersteller!!
Allerdings tippe ich eher auf Netzteil!!

« Letzte Änderung: 29.01.05, 22:27:58 von YAZAKI »

Hi.. Habe auch des öftern Bluescreen scheiße gehabt. Habe nach vielen hin und her herausgefunden das dies an meiner Grafikkarte bzw. an der Halterung. Abstand stimmt nicht Karte sitzt nicht grade drin. Versuch mal die Karte in einer Richtung fest zuhalten. !!!! Aber Vorsicht !!! Wenn Du Dich nicht traust lasse es lieber!! und versuche herauszufinden ob der Anschluss des Monitors zuviel Spannung auf die Karte bringt und dadurch einen wackelkontakt verursacht.. Habe dieses Problem Monate gehabt, habe es auf die USB Anschlüsse geschoben, da ich nachdem bewegen des Rechners nichts mehr lief..!

Ich hoffe ich konnte Dir vielleicht helfen. Wenn Du ´ne Geforce Karte hast, kannst Du die Temperatur der Karte überwachen probiere dieses auch mal.. Ich hab ´ne XFX Geforce 7900 GT Karte (geiles Ding!) und ein 550 Watt Netzteil.

Wenn Du mir antworten möchtest dann über [email protected].. O.k.

Viel Glück und nerve behalde...  ;)


« Ihre Frage: über ein Bedienelement und einen Monitor zwei PCs verbinden.rar datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...