Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte löschen

Hallo

gibt es irgendwelche kürzel die ich bei "ausführen" eintippen kann um meine zweite festplatte zu löschen(Musik,Filme,usw)???

Bsp.:msconfig
     dxdiag

danke



Antworten zu Festplatte löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum so umständlich? Klicke doch mit der rechten Maustaste unter Arbeitsplatz auf die Festplatte , die du löschen willst und wähle aus dem Kontextmenü Formatieren ... aus. Ansonsten mit dem Befehl format Laufwerksbuchstabe: (Doppelpunkt nicht vergessen! und Enter drücken.

« Letzte Änderung: 29.10.06, 15:28:45 von DD »

aso.danke dir ;)


« Allgemeine Frage zu Fehlermeldung bei XPFehlermeldung Windows 98SE Explorer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...