Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Modem funktioniert nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Ich habe mich entschlossen,nachdem mein PC mit integriertem Modem nicht mehr richtig funktioniert hat, Windows XP von der mitgelieferten CD komplett neu zu instalieren. Danach habe ich, wie ich meine, die DFÜ Verbindung neu eingerichtet.Nun funktioniert aber das Modem nicht mehr, d.h. es wählt nun überhaupt nicht mehr und ich kann nicht mehr online gehen.
Und ich bin nun mit meinem begrenzten Latein am Ende,
Wer kann mir bitte helfen



Antworten zu Hilfe mein Modem funktioniert nicht mehr. Wer kann mir helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einer der mit dem PC erhaltenen CDs sollten die passenden Treiber für das interne Modem drauf sein. Diese erst installieren. Eventuell beim PC-Hersteller nach einem aktuellem Treiber für das Modem suchen


« usb 2.0 Anschluss wird nur als usb 1.1 erkanntIDE Laufwerke verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...