Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochfahren

Hallo!!
Wenn ich Windows hochfahre bleibt jedesmal der blaue Balken stehen und es dauert bis er wieder läut und ich bei dem Anmeldefenster bin.An was kann das liegen???Für antworten danke im voraus Alex!!!!! :-[



Antworten zu Hochfahren:

das kann daran liegen, dass irgend ein prozess sehr lange hat, bis er gestartet ist. zb ein programm das versucht ins internet zu gehen und den PC währenddessen nicht freigibt.

schau mal unter Start/Ausführen-> msconfig (Windows-Taste & R -> msconfig) nach, was alles gestartet wird, und deaktiviere was nicht gebraucht wird..

Gruss Peach


« ist bekomme ich einen blue-screen mit der Fehlermeldung STOP: c000021a status Samsung 1640N Externe Festplatte.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!