Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist bekomme ich einen blue-screen mit der Fehlermeldung STOP: c000021a status

Hallo, mit welchem Programm, bzw. wie, kann ich wma-Musik in mp3 umformatieren?
hallo ich habe ein problem ist bekomme ich einen blue-screen mit der Fehlermeldung STOP: c000021a   status 0x00000080 wollte mein laptop platt machen und jetzt geht nix mehr kann auch nicht in den abgesicherten modus wer kann mir helfen damit er wieder läuft?


Antworten zu ist bekomme ich einen blue-screen mit der Fehlermeldung STOP: c000021a status:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« E-Mail-Anhänge öffnenHochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...