Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach einer zeit verzehrt der Sound total!!! Woran liegt das????

Hi

Bei meinen Rechner verzehrt wenn ich Musik oder Filme anschaue der Sound total. Bei Musik ist es (Benutze WinAmp) nicht so ein Prob da wenn ich auf pause klicke und dann wieder auf play geht der sound wieder 1A. Doch wenn ich Filme anschaue (Benutze VLC-Player) kann ich nichts auser warten bis es nach ca. 5 Minuten vorbei ist. Meine Frage ist deswegen liegt des an meiner Hardware oder muss ich irgendwas in BIOS oder bei Windows umstellen da ich bei der letzten Install von Windows des nicht Hatte. Bitte um schnelle antwort!!!! Danke Pumuckl123



Antworten zu Nach einer zeit verzehrt der Sound total!!! Woran liegt das????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erster Ansatz wäre mal den Treiber des Soundkarte zu prüfen oder gegebenenfalls einen neueren zu installieren.
Homepage es Mainboardhersteller bei Onboard oder auf der Seite des Soundkartenherstellers


« tastatur ms-techWin98: DSL FritzBox WLAN als Router und Zeittarif, wie kann man die Verbind. tre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...