Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: DSL FritzBox WLAN als Router und Zeittarif, wie kann man die Verbind. tre

Hallo,

ich habe DSL bei 1 & 1 eingerichtet mit einem Zeittarif.
(50 Stunden im Monat sind ohne Aufpreis frei)
Jetzt habe ich allerdings FritzBox als Router konfiguriert und ich weiß jetzt nicht, ob die Verbindung
bei dieser FritzBox auch im Router-Modus automatisch nach
den eingestellten 300 Sekunden Inaktivität getrennt wird.

Wenn ich die FritzBox als DSL-Modem einrichte kann ich die Verbindung ja einfach trennen.

Aber wie ist das bei FritzBox als Router?

Können da die Kosten ins unermessliche gehen?

Sobald ich den PC hochfahre steht die Verbindung oder?
(Laut Protokoll)

Mit freundlichen Grüßen
brhz



Antworten zu Win98: DSL FritzBox WLAN als Router und Zeittarif, wie kann man die Verbind. tre:

also ich würde nie eine Zeittarief mit einem router kombinieren, weil die kosten
explodieren können ist mir vor kurzem bein einer Kundin von mir passiert,
da sie den falschen tarief hatte, jetzt will Sie mich auf schadensersatz 600EU verklagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe da viel Lehrgeld bezahlt. Mein Router hatte sich immer wieder von alleine eingewählt. Auch dann, wenn der PC ausgeschaltet war. Das war richtig teuer.

Mein Provider wollte mir damals nicht entgegenkommen, weil ich mir den Router einfach selbst gekauft hatte, ohne ihn zu kontaktieren.

Mein Vorschlag: Frage deinen Provider (schriftlich). Dann kann er sich hinterher nicht rausreden, wenn dir dasselbe passiert. ;)


« Nach einer zeit verzehrt der Sound total!!! Woran liegt das????pc bootet nicht mehr brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...