Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootet manchmal nicht mehr richtig

Hallo,
also ich hab nen Problem.
Ich habe vor nen paar wochen formatiert und win xp neu installiert. Lief auch paar tage (ca ne woche) ganz gut. Doch dann fing es an, ich starte, er kommt bis zum win xp logo, wo der balken unten immer durchläuft, doch er fährt nicht hoch.

dann einfach neustart gemacht alles ging wieder.
Nächsten tag das gleiche spiel, doch ich musst schon 2-3 neu starten bis es ging.
dann am 3ten tag konnt ich so oft starten wie ich lustig war, er fuhr nicht mehr hoch, der balken läuft und läuft, aber nix passiert mehr.
Also hab ich wieder formatiert.
alles ging wieder.
doch jetzt fängt es wieder genauso an.

was kann das sein?
hab keine neue Hardware oder so.
Hab vor 2 wochen noch Suse linux auf ner anderen partion gehabt, doch die hab ich nu vollständig geläscht.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

hier noch mein System

CPU : Athlon 2500+ Barton @ Athlon 3200+ Barton
Arbeitsspeicher : 1024 MB
Grafikkarte : Radeon X800GT
Mainboard : Asus A7N8X-X
Festplatte : 40 GB und 80GB 7200 rpm + 300GB Extern
Maus/Tastatur : Razer Diamondback (Chameleon Edition) / Logitech Internet Navigator
Brenner : Nec 1300A
Betriebssystem : Windows XP Prof. + Sp2



Antworten zu Bootet manchmal nicht mehr richtig:

P.s.

abgesicherter Modus geht dann auch nicht mehr


« Messenger smilies auf andere PCs übertragen möglich??Garkein Sound mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...