Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger smileys auf anderen PC übertragen möglich??

Hallo.., hab mal  ne Frage die mich schon seit langem interessiert…; und zwar ist es möglich egal ob Win2000 oder XP
das die einmal im MSN Messenger aufgenommenen Smileys (die per hinzufügen aufgenommenen wurden) samt Tastenkürzel auf einen anderen PC übertragbar sind?
Gruss Murat



Antworten zu Messenger smileys auf anderen PC übertragen möglich??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Smileys werden m.W. in Bibliotheken gespeichert. Um diese auf einen anderen Rechner zu bekommen müsstest du die Ordner mit den Bibliotheken auf den anderen Rechner kopieren.
Den Messenger findest du unter C:\Programme\Messenger

Versuchs mal auf diesem Weg.

opelmeister

Hab ich schon mal ausprobiert und auch schon die ganzen Datein die unter C:/Dokumenten und Einstellungen/mein Profil..etc. doch leider nichts  :-[ aber es muss doch irgend wie funktioniern... glaub ich..oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

tut mit Leid aber im Moment bin ich überfragt. ??? ??? Es gibt sehr viele Dateien die mit MSN und Messenger zusammenhängen.
Soblad ich was weis melde ich mich gerne wieder. ;)

Vielleicht weis in der Zwischenzeit auch ein anderer hierüber etwas.

opelmeister


« WinXP _ Internet Explorer streiktRechts Klick Kopieren geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...