Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc stürtz immer ab oder blockiert

Hallo bin neu hier.

Kann mir jemand helfen?

Habe vor kurzem eine Grafikkarte in mein Acer Aspire T135 ein gebaut.
Die Grafikkarte ist eine Ati Radeon 9600 xt 256MB!

Jetzt aber stürtz mein Pc immer ab oder bei Games hängt er sich auf.

Habe schon etliche Treiber installiert aber das Problem besteht immer noch.

Die Festplatte habe ich auch schon 2mal formatiert.

Liegt das Problem vieleicht am Netzteil? Max 300W liefert das Netzteil.



Währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu mein pc stürtz immer ab oder blockiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun must du mal lesen was in der beschreibung von deiner neuen karte steht mit wieviel watt sie unterstütz werden muß wen da nix steht händler fragen oder im netz lesen

naja ich denke ma es liegt am netzteil...mit 300 W könnte ich noch nichtma meine oma erschrecken,wenn ich eine hätte!


« Wie bekomme ich angewählte Seiten aus der suchleisteFehler meldung ! 0x3009d524 fehler in anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...