Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Pc

hallo.....ich habe paar problememit meinem pc und weil ich nicht so viel ahnung habe würde ich euch gerne um hilfe bitten ::)::)

seit kurzem braucht mein pc(habe windows xp) ca 15 min um herunterzufahren und sich dann auszuschalten. vorher ging das viel schneller. es könnte vielleicht daran liegen, dass ich das neue windows pack 2 heruntergeladen hab, denn danach tauchten diese probleme auf. ich habe es aber dannach sofort deinstalliert. leider hat es nichts gebracht, :'(
weiterhin flackert das bild auf dem bildschirm total und wird mal größer und mal kleiner.
ihr seht schon ich hab so ziemlich wenig ahnung und weiß echt nicht was ich machen soll...wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet :-[:-[

bitte bitte



Antworten zu Probleme mit dem Pc:

kann sein das deine grafikkarte hinüber ist.

Oder sie steckt nicht richtig.

es liegt nicht am SP 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit der Grafikkarte kann gut möglich sein. Mach mal dein PC-Gehäuse auf & guck mal nach ob sie richtig im Steckplatz drinsteckt. Wenn du nicht weißt wie das aussieht: Guck einfach von aussen an welchem Teil dein Monitor angeschlossen ist und schon weißt du welches die Grafikkarte im Innern ist. Wenn sie richtig steckt, guck nochmal später beim anschließen dann, ob das Monitor Kabel richtig steckt. Allerdings denke ich, das auch der Monitor vielleicht einen Schaden hat.. Man weiß nie richtig.

MfG matii  8)

« verbindungsstopInet--->Router --->PC--->Lepp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...