Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Wenn der Drucker unter Windows XP keine Treiber mehr bekommt.

Wer kann mir helfen.
Ich habe einen Drucker Canon BJC-5000, es gibt nur Treiber bis  Win 2000, für Win XP nicht mehr.
Welche Programmierer könnte dabei helfen,  dafür ein Treiberprogramm zu schreiben passend für mein Gerät.
Danke.



Antworten zu Ihre Frage: Wenn der Drucker unter Windows XP keine Treiber mehr bekommt.:

Der Treiber für Win2000 müßte auch unter XP noch funktionieren. Schon probiert?

Gruß, Dr. Gobo

Hallo,

schon mal mit dem Printer Angel probiert ? Erst den Win2000 Treiber installieren dann mit dem Printer Angel patchen.  ;D

Download hier:

http://www.microarcade.net/martinicreations/bjcangel/download.html

Gruss

Frank

http://www.finanz-plus24.de


« Win XP: StartproblemeWindows Mediaplayer spielt keine Musikdateien von "MUSICLOAD.DE" ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...