Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mediaplayer spielt keine Musikdateien von "MUSICLOAD.DE" ab!

Hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern 2 Lieder von "Musicload.de" heruntergeladen. Wenn ich ein Lied abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt."

Wenn ich auf "Weiter Informationen" klicke, erscheint: "C00D11CD: Unbekannter Fehler"!

Ich habe schon vor Monaten Lieder von "Musicload.de" heruntergeladen und es hat immer funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal vorab.

mfg

metristo



Antworten zu Windows Mediaplayer spielt keine Musikdateien von "MUSICLOAD.DE" ab!:

hi

bei mir ist kürzlich das gleiche problem aufgetaucht. aber nur mir einigen videos. und das seit ich den neuen media player (11) gedownloaded habe.
ich wäre froh wenn jemand wissen würde was das ist?

mfG

Hallo,

an beiden ihr müsst mal schauen was für ein Format die Lieder haben oder der Film. Es kann möglich sein das der Windows Media Player diesen Format nicht kennt.


« Ihre Frage: Wenn der Drucker unter Windows XP keine Treiber mehr bekommt.Tastatur nach jeden Start neu einstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...