Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Biosupdate

Hi und nochmals Hallo...

Nachdem ich nun aufgrund eures Rates eine neuinstallation von WIN XP gemacht habe, muss ich ja nun alle Treiber neu aufspielen! Da ich aber Sound on Board habe, habe ich nun folgendes Problem!
..... Ich habe das Mainboard von "Elitegroup K7S5A" und den Treiber habe ich bereits runtergezogen, aber da sind nur ".dll" Dateien und keine ".exe" zum ausführen.

Nun meine Frage...

1. Was muss ich tun, um es zu installieren...??
2. Muss ich auch ein Bios Update machen??
3. Was muss ich alles installieren (updaten)??
4. Habt ihr Adressen (Internet) wo ich das beziehen kann (falls das was ich gedownloadet habe nicht "ok" ist)??

Ihr bemerkt also, das ich keine grosse Ahnung diesbezüglich habe und ich wäre euch sooooo dankbar für jede Hilfe diesbezüglich....
CD habe ich auch nicht mehr, da ich es wohl beim Umzug verloren habe.... :-[

JMC



Antworten zu Win XP: Biosupdate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios Update ist nicht unbedingt notwendig. Ist bei den Treibern auch eine .inf Datei bei ? Dann rechte Maustaste - installieren. Sonst über den hardwareassistenten probieren in der Systemsteuerung.


« Win XP: Update ProblemeWin ME: Hochfahren dauert 4-5 Min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...