Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Probleme

Hallo zusammen  ;)

ich habe da ein problem ich auf einem Rechner XP Pro
aufgespielt und jetzt kann ich es nicht Updaten

er sagt immer es ist ein Fehler aufgetreten woran kann das liegen weiß das jemand und kann mir einen Tipp geben wäre toll danke im voraus

mfg ghost29



Antworten zu Win XP: Update Probleme:

Was kannst nicht updaten, und was genau für ein Fehler wird wo angezeigt?

Gruß

Zitat
also es ist das widows update ich rufe die seite auf und sage dann update suchen
dann fängt er an ab 33% rennt er durch bis auf 100%
dann kommt der fehler

es ist ein fehler beim update aufgtreten
es konnte kein update durch geführt werden
und ixh weiß nicht waraum er sagt mir auch nicht was für ein fehler leider bei den anderren klappt das einwandfrei windows updaten zu lassen ist das

mehr kann ich dir leider nicht sagen weil mehr steht da nicht.

Such mal nach einem Windows-Update Ordner, denn verschiebst dann mal woanderst hin, dann noch dein Temp-Verzeicnis leeren und nochmal probieren.

Gruß


« Win98: Neu instalierenWin XP: Biosupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...