Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: booten

Hi,
Hab 2 probleme und hoffe mir kann jemand helfen..

Problem 1
Jedesmal wenn ich XP starte öffnet er mir nach den starten den System32 Ordner, und er ist in keinen Autostart und in keinem Run ordner zu finden ;( wie kriege ich das weg?

Problem 2
manchmal (schon fast jedes 2te mal) wenn ich winXP starte, hängt es sich dannach auf, Num lampe schaltet sich jedoch noch aus und ein nach numtaste drücken.. krieg ich das wie weg?

vielen dank im Vorraus,
lg Lamia



Antworten zu Win XP: booten:

Da hilft wahrscheinlich nu neuinstallation


« Win XP: Bluescreen IRQL not Less or EqualWin98: kazaa download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...